Sie befinden sich hier :
Verein > Bälle und Tanz > Winterball 2012

Am 28. Januar 2012 feierten wir mit 170 Gästen unseren traditionellen Winterball 2012 im festlich geschmückten Saal des Restaurant "Artemis" in Herzberg. Dieser Ball war gleichzeitig Abschlussball für unsere Tanzschüler. Durch die Tanzgruppen des TSC Herzberg, Amara und die Funkys wurden die Gäste in den Tanzpausen in eine "etwas andere Welt des Tanzes" entführt: mit Hip-Hop-Showtanz, Linedance, Cancan, Bauchtanz und Kazachock wurden die Pausen zu einem Erlebnis und die gekonnte Präsentation der erlernten Tänze durch die Tanzschüler rundete das Programm sehr gut ab. Eine große Tanzfläche wurde dank guter Tanzmusik durch die "Tony Pop Band" nie leer; es wurde bis in den frühen morgen bei bester Stimmung gefeiert und getanzt.